Anleitung Bauern- und Handwerkerliste aktualisieren

Antworten
Benutzeravatar
Joschua
Beiträge: 150
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:29
Kontaktdaten:

Anleitung Bauern- und Handwerkerliste aktualisieren

Beitrag von Joschua »

Nach Eingabe des Passwortes erscheint folgende Eingabemaske:
Bild
Hier kopiert man zuerst die Reisenden seiner Stadt aus Lavabo hinein.
Bild Bild
Danach wählt man in der Haupttabelle die Dorfbewohner aus und klickt auf die Überschrift Level:
Bild
Hier kopiert man dann alle ausser die Level 0-Spieler und fügt sie in die Eingabemaske mit ein.
Senden klicken. Es kommt eine Verarbeitungsbestätigung.
Mit dem Kontrolle-Schalter geht es weiter.
Bild
Es werden automatisch keine Einwohner gelöscht. Auf der nun folgenden Seite werden diejenigen angezeigt, die nicht aktualisiert wurden:
Bild
Interessant ist die oberste Tabelle. Hier klickt man zuerst die Namen an und nun öffnet sich die Profilseite des Spielers (man muss im Spiel eingeloggt sein). Wenn der Spieler nicht mehr existiert oder den Wohnort gewechselt hat, kann er hier aus der Datenbank gelöscht werden oder die Feld- oder Berufsinfo angepasst werden.
Am Ende noch auf die Schaltfläche Grafik erstellen. Damit ist die Aktualisierung abgeschlossen.
Antworten