Die Suche ergab 10 Treffer

von Joschua
Di 10. Mär 2020, 21:36
Forum: Infos zur Provinz Augsburg
Thema: Verfahren wegen Störung des Öffentlichen Friedens vom 1468-02-10
Antworten: 1
Zugriffe: 7884

Re: Verfahren wegen Störung des Öffentlichen Friedens vom 1468-02-10

Ich möchte bitten eine Klage gegen Joschua und Chris71 einreichen. Beleidigungen gehören vermutlich zum Politischen Geschäft, aber das nicht mal angesicht der Gefahr und dem bedrohten Heimatland, sowas unterlassen kann, erfolgt nun eine Anzeige. http://forum.renaissancekingdoms.com/viewtopic.php?t=...
von Joschua
Mo 9. Mär 2020, 17:26
Forum: Infos zur Provinz Augsburg
Thema: Verfahren wegen Störung des Öffentlichen Friedens vom 1468-02-10
Antworten: 1
Zugriffe: 7884

Verfahren wegen Störung des Öffentlichen Friedens vom 1468-02-10

Tiberius zeigt auch Joschua an, die Augsburger Gerichtsbarkeit sollte wohl etwas zusätzliche Arbeit bekommen: Chronik Ihrer Verfahren Verfahren wegen Störung des Öffentlichen Friedens vom 1468-02-10 Ankläger : Provinz Grafschaft von Augsburg Der Richter der Provinz: Mardock83 Der Regent: Noahalleros...
von Joschua
Di 2. Okt 2018, 17:19
Forum: Fragen zum RK-Tool
Thema: Fremde/Gruppen im Dorf
Antworten: 0
Zugriffe: 10638

Fremde/Gruppen im Dorf

Bitte entweder ins Rathaus gehen, dort "Auskünfte über die Stadt" oder
Auf dem Land / Gruppen und Banner anklicken, dort in den Text klicken, STRG-A und STRG-C drücken, ins Formular klicken und STRG-V. Dann auf senden klicken.
von Joschua
Mo 24. Mai 2010, 20:31
Forum: Infos zur Provinz Augsburg
Thema: Schmiedkosten
Antworten: 0
Zugriffe: 15796

Schmiedkosten

Hier eine Übersicht über die Schmiedepreise:
von Joschua
Mo 24. Mai 2010, 14:30
Forum: Fragen zum RK-Tool
Thema: meine Steuerberechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 17846

Re: meine Steuerberechnung

Steuerschätzung für den 25.05.1458
von Joschua
Mi 19. Mai 2010, 20:18
Forum: Infos zur Provinz Augsburg
Thema: wer aktualisiert
Antworten: 0
Zugriffe: 10971

wer aktualisiert

Zuständig für die Aktualisierung der Bauern- und Handwerkerstatistik:

Augsburg:
Memmingen:
Ravensburg: Joschua
Lindau: Rici14712
Konstanz:
Schaffhausen:
von Joschua
Mi 12. Mai 2010, 15:26
Forum: Fragen zum RK-Tool
Thema: meine Steuerberechnung
Antworten: 1
Zugriffe: 17846

meine Steuerberechnung

Steuerberechnung 11.5.1458
von Joschua
Di 11. Mai 2010, 18:51
Forum: Fragen zum RK-Tool
Thema: Beispiel für das Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 14317

Beispiel für das Forum

Im Menü findet man den Unterpunkt: Beispielcode für Forum. Hier mal als Beispiel für Schaffhausen: Übersicht der Bauern, Züchter und Handwerker vom http://augsburg.scara2.de/grafik/sc/grafik.gif Felder Gemüsegarten http://augsburg.scara2.de/grafik/sc/grafik1.gif Kuhzucht http://augsburg.scara2.de/gr...
von Joschua
Mo 10. Mai 2010, 07:41
Forum: Fragen zum RK-Tool
Thema: Anleitung Bauern- und Handwerkerliste aktualisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 13617

Anleitung Bauern- und Handwerkerliste aktualisieren

Nach Eingabe des Passwortes erscheint folgende Eingabemaske: http://www.scara2.de/gallery/albums/userpics/10001/thumb_y3hhhhop.png Hier kopiert man zuerst die Reisenden seiner Stadt aus Lavabo hinein. http://www.scara2.de/gallery/albums/userpics/10001/thumb_xb67nuoj.jpg http://www.scara2.de/gallery/...
von Joschua
Fr 7. Mai 2010, 21:04
Forum: Anregungen für's RK-Tool
Thema: bitte beachten
Antworten: 0
Zugriffe: 15894

bitte beachten

Wer hier in diesem Forum schreiben will, muß sich registrieren.

Bitte möglichst ausführliche Beschreibungen der Zusatztoolwünsche.

Es wäre auch schön, wenn sich bei mir pro Stadt 1-2 Leute melden, die die Statistiken regelmäßig aktualisieren.

_________________